GOUR MEAT am 6. März 2018

Big Bottle Party zur Eröffnung der Spargelsaison im Estancia Beef Club Dresden


Seit einigen Jahren pflegt der Inhaber Steffen Zuber und sein Team vom Estancia Beef Club Dresden eine intensive Beziehung zum Weingut Robert Weil.

Besonders die Weine in den begehrten Großflaschen in Verbindung mit dem 3-Gang-Menü rund um das Thema Spargel haben wieder für besondere Gaumenfreuden und ein ausgebuchtes Restaurant gesorgt. Dieses Jahr wurde dem Gastronom exklusiv aus der Schatzkammer des Gutes eine absolute Besonderheit geliefert - eine 12 l Balthazar Flasche des 2014er Riesling Gutswein trocken.

Durch den Abend führte Dirk Cannova - Sommeliér und Verkaufsleiter bei Robert Weil. Die Sommeliére Annekatrin Rades vom Rothen Gut Meißen hat zur Vorspeise neben dem Rheingauer Riesling ihren sächsischen Grauburgunder aus der Magnumflasche ausgeschenkt und vorgestellt.

 

Kontakt

FON: +49 371 382 63 0

FAX: +49 371 382 63 30

MAIL: INFO@GETRAENKE-PFEIFER.DE

Getränke Pfeifer GmbH
An der Wiesenmühle 8
09224 Chemnitz | OT Grüna